Lutz Hoff kann man auch buchen.
Per Klick können Sie eine Beschreibung als Worddatei herunterladen.

Kabarett Soloprogramm
Der Moderator
Talkreihen mit Prominenten
Kabarett zur Winterzeit
Seminare zur Sprecherziehung
Lutz Buch

Ist der Ameisenbär denn überhaupt ein Bär? Trägt der Haarfrosch ein Toupet? Was kann die Ohrenqualle hören? Warum mag die Reblaus keinen Wein?

Lutz Hoff ist der Mann für „unschätzbare“ Fragen und deren sofortige, überraschende und pointierte Beantwortung. Mit seinem speziellen Wortwitz beleuchtet er tierisches und menschliches Verhalten in höchst amüsanter Weise. Er schaut auf unser alltägliches Miteinander von gestern bis heute und regt an, wie es morgen sein könnte. Kurze, prägnante Kolumnen, sortiert von A bis Z. Witzig und tiefgründig zugleich.

Wer sofort Spaß haben will, guckt zuerst auf die Illustrationen. Die allein sorgen schon für Frohsinn, schüren Neugier und sind humorige Denkanstöße. Hat nun Antje Püpke ihre Karikaturen nach der Text -
vorlage gestaltet oder hat Lutz Hoff seine Texte nach Ansicht der Zeichnungen geschrieben? Das ist das Geheimnis der Beiden!

Info und Bestellung

Referenz zum Buch